unsere sponsoren

Markkom ist eine der führenden Agenturen für kreative und digitale Markenentwicklung zwischen Stuttgart und Bodensee. Das Leistungsportfolio ist in drei Bereiche gegliedert, das von drei Brüdern geleitet wird:
Alexander Teufel leitet den Bereich Marke, Pascal Teufel verantwortet die Kreation und Marco Teufel führt den Bereich Digital.
Weitere Informationen unter www.markkom.de

 

Seit 27 Jahren bietet das Soziale Zentrum Spittelmühle Hilfen für Menschen mit besonderen sozialen Schwierigkeiten an. Neben dem Eingliederungsheim gibt es eine Fachberatungsstelle für Menschen in Wohnungsnot sowie das Betreute Wohnen als Nachsorgeangebot. Fest verbunden mit unserem Hilfeangebot sind unsere Beschäftigungsangebote Schreinerei und Handweberei. Wir freuen uns, dass die Fa. Kodikas ihre Produkte hier bei uns in der Schreinerei hergestellt hat und wünschen gute Geschäfte.
Schreinermeister: Ewald Merkle Tel.: 0741 9422612

 

Neben dem umfassenden Angebot für Privat- und Firmenkunden engagiert sich die Kreissparkasse Rottweil auch sonst vielfältig. Für das Gemeinwohl, die Region und die Menschen, die hier leben. Viele Vereine und Initiativen im Bereich Sport, Kultur und soziale Projekte werden regelmäßig von der Sparkasse gefördert. Durch Spenden und Sponsoring werden so wichtige Aktivitäten oft erst möglich. Weitere Infos zu Ihrer Kreissparkasse Rottweil finden Sie unter www.sparkasse-rottweil.de

 

Mein Name ist Kevin Kummer. Ich bin ein Hobbyfotograf aus Rottweil, der sich schon von Klein auf mit Kunst beschäftigt hat und meine kreative Ader in den letzten 2 Jahren auf den Bereich Foto-/Videografie ausgeweitet habe. Zurzeit besuche ich noch das Technische Gymnasium in Rottweil, mit dem Schwerpunkt Medientechnik und Mediengestaltung. Da ich früher selbst auf dem Leibniz Gymnasium war, entwarf ich für die Firma Kodikas auch ihr individuelles Logo, dass die Form der Stühle grafisch mit dem Firmennamen vereint. Meine Interessen sind Fotografie, Videografie, Gestalten von Flyern und Printmedien sowie Design gerade in den Bereichen der modernen Architektur. Eines meiner aktuellsten (Kunst-)Werke, mit dem Thema Alkoholpräventation an der Fasnet (Aktion: "Goldener Guller") kann zurzeit in der Kreissparkasse Rottweil (Hauptfiliale) betrachtet werden. Weitere Werke, Fotos und Videos finden Sie unter www.kevinkummer.de

 

Die UB-Software GmbH ist als Softwarehaus seit der Gründung am 01.01.1993 durch Geschäftsführer Uwe Bader erfolgreich mit MAJESTY am Softwaremarkt vertreten. Schwerpunkt von UB-Software bilden Entwicklung, Support und Vertrieb des hauseigenen ERP Systems MAJESTY. Mit MAJESTY arbeiten derzeit über 550 Unternehmen. MAJESTY ist speziell für Unternehmen der Medizintechnik und der zerspanenden Industrie entwickelt.
Weitere Infos unter www.ub-software.de